Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Willkommen im FBS Forum!
Hier im wird über alles diskutiert, gelobt, gemeckert und vorgeschlagen, oder erinnert wie es früher mal war und nie mehr sein wird ...
Alle neuen Mitglieder sind im Forum herzlich willkommen!

TOPIC: Zeitung 2016

Zeitung 2016 7 years 9 months ago #9

  • admin
  • admin's Avatar
  • Offline
Darauf möchte ich antworten:
Lieber Fritz, es freut mich ganz besonders, dass Du als Erster einen Kommentar zu unserer Zeitung abgegeben hast und meine Verdienste ausgiebig gewürdigt hast. Am Inhalt und an der Gestaltung waren aber auch der 'andere Uli' Schärli und Diethelm Hetzel wesentlich beteiligt. Und in Günther Harsch haben wir auch immer einen engagierten Autor.
The administrator has disabled public write access.

Zeitung 2016 7 years 9 months ago #8

  • admin
  • admin's Avatar
  • Offline
Zur neuen FBS-Zeitung hat mich nachfolgende Mail von Bbr. Fritz Schauffele erreicht:
Lieber Uli,
heute traf bei mir die 30. Ausgabe der Bundeszeitung ein, die ja zum überwiegenden Teil von Dir verfasst und gestaltet ist. Ich gratuliere Dir zu dieser sehr gut gelungenen Ausgabe. Schon die äußere Aufmachung in gehefteter Form, das cover, die übersichtliche Inhaltsangabe mit ihren Stichworten, dann die Vorstellung der einzelnen Artikelschreiber, die Artikel selbst bis letztlich zu den Familiennachrichten tragen Deine Handschrift. Mein Respekt, das hast Du sehr gut gemacht.
Es ist leider sehr bedauerlich, dass Du zahlreiche Berichte selbst schreiben musst, weil Du niemand findest, der über eine Veranstaltung berichtet. Schließlich sitzen da doch lauter Akademiker, die des Schreibens kundig sind. Ich freue mich sehr, dass die einst von mir ins Leben gerufene Bundeszeitung ihre 30. Ausgabe erlebt und unter Deiner Aegide bestimmt noch weitere Ausgaben erhalten wird.
Herzlichen Glückwunsch
Gruß Fritz.
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.126 seconds
Powered by Kunena Forum